Gasthof



Großmutter´s Küche - ja das ist fein!

Hier wird noch alles hausgemacht – von der Suppeneinlage bis zum Schweinsbrat´l aus dem Holzofenrohr mit Natursaft´l, den köstlichen Backhendl´n und Beilagen, bis hin zu den zauberhaften Mehlspeisen.

Fertigprodukte sind uns fremd. Schihüttengastronomie ebenso. Und das soll so bleiben. Gestern, heute, so wie morgen.

Bei uns wird großer Wert auf bodenständige, frische und regionale Küche gelegt und daher auch dem endsprechend bei den umliegenden weststeirischen Bauern und Lieferanten eingekauft.

Unser Küchenteam verfolgt nur ein Ziel und das Tag für Tag.  Ihnen beste steirische Hausmannskost auf den Teller zu zaubern.

Das wissen und schätzen unsere Gäste. Gestern, heute, so wie morgen.

Das diese Art von Kochen nicht immer leicht für uns ist, liegt auf der Hand. Daher bitten wir auch um Verständnis, wenn´s im Rummel mal ein paar Minuten länger dauert.

Die ander´n paar hundert san´ jo a hungrig….



Gasthof & Gästezimmer | Familie Kalthuber | Rosenkogel 50, A-8510 Stainz | +43 (0) 3463 / 3330 | info@absetzwirt.at